logotype

 

Anlässlich der Arbeiten an meinem neuen Programm "PLANQUADRAT" schrieb ich Anfang des Jahres wieder neue Gedichte und entsann mich dabei einer alten Idee. Ich wollte schon vor einigen Jahren ein Buch mit verrückten Geburtstagsgeschichten herausgeben. Zudem sollten witzige Cartoons die Geschichten begleiten. Der Zufall brachte mich mit Markus Martini zusammen (der Kerl heißt wirklich so!) und schon nach wenigen Minuten waren wir uns einig, dass wir das Ding gemeinsam angehen.

Aufgrund der vielen positiven Reaktionen, die unser "Geburtstagsbuch" bereits bei der Entstehung begleiteten, haben wir uns entschlossen die Zusammenarbeit auf weitere Projekte auszudehnen.

Bitte folgen Sie den Links unter »Lyrik« in der Menüleiste für meine Bücher, meine CDs und meine Videos.

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Login